Frank Kunert

Grüne Insel

E-mail

Mit Balkon

E-mail

Menu à deux

E-mail

Live-Übertragung

E-mail

Kleinod

E-mail

Zu den Motiven

Diese und viele weitere Motive sind in verschiedenen Formaten und Auflagen als FineArtPrints erhältlich. Dabei handelt es sich um auf analogem Fotopapier belichtete rasterlose Lambda-Prints, die eine hohe Farbdichte, Brillanz und Detailfülle aufweisen. Die Motive sind entweder mit Passepartout und Rahmen oder randlos auf Alu-Dibond mit Acrylglas versiegelt erhältlich. Alle Arbeiten werden rückseitig betitelt, nummeriert, signiert und datiert.

Porträt: Frank Kunert

Frank Kunert, 1963 in Frankfurt geboren, absolvierte nach dem Abitur von 1984 bis 1987 eine Fotografenlehre. Nach Assistenzjahren in verschiedenen Fotostudios machte er sich 1992 selbstständig und arbeitete Stück für Stück seine Schwerpunkte heraus. Seit einigen Jahren widmet er sich hauptsächlich dem Gestalten und Fotografieren seiner »Kleinen Welten« – einer völlig einmaligen Mischform aus Installation und Fotografie.


Bei Fragen stehen wir zur Verfügung. Gerne können Sie uns via E-Mail unter post@gvdkunst.de anschreiben.

www.frank-kunert.de

Frank Kunert auf FacebookFrank Kunert auf Instagram